19.04.2014

"Das Osterfest"

Wir haben gemeinsam Ostern gefeiert, mit Musik, Spielen und einer coolen Schatzsuche. Besonderer Gast war diesmal "Piet". Er wollte wissen wieso wir Ostern feiern und erlebte eine spannende Zeitreise. Dabei wurde uns allen erklärt das nicht der Osterhase sondern Jesus der Grund für Ostern ist. Seit Ostern können wir "Freunde" von Jesus werden und mit ihm leben. Wir freuen uns schon auf das nächste Fest am 03.05.

Bis dahin. Euer Lichtstrahl-Team

05.04.2014

"Ponys im Rabet"

Ganz besonderen Besuch gab es bei unserem letzten Fest.

Die City Farmers waren mit zwei ihrer Ponys gekommen. Und begeistert konnten alle Kinder auf ihnen reiten.

Nebenher flogen Fußbälle und Frisbeescheiben durch die Luft, bis schließlich das Programm begann.

Wilde Spiele, fetzige Lieder und eine spannende Geschichte ließen die Zeit rasend schnell vergehen.

Am Ende gab es eine supergute Nachricht: Gott liebt uns, er hängt an uns und nichts kann uns von seiner Liebe trennen!

Bei so viel guter Laune schmeckten die Kekse am Ende des Festes besonders gut.

Nun bedanken wir uns ganz herzlich bei den City Farmers und laden alle Kinder zu unserer Osterfeier am 19.04.2014 im Rabet ein! Es wird bunt…