20.07.2013

"Wenn´s mal nicht so läuft..."

Habt ihr auch so viel Spaß gehabt wie ich am Samstag? Das war doch mega cool als wir den Krokodiljäger in die Flucht geschlagen haben.

Tolles Wetter, ne coole Slackline und lustige Spiele sorgten für Abwechslung an diesem Sommer-Samstag. Dann erzählte Elisa wie Jesus ihr geholfen hat und wie sehr sie sich darüber freut. Denn wenn´s mal nicht so läuft ist Jesus Christus da. Klasse, dass ihr alle dabei wart. Ich freu mich schon auf das nächste Fest am 03.08. und bis dahin sing ich: "Jetzt kommt Lichtstrahl --- OH---YEAH".

06.07.2013

"Der hat doch ne Schraube locker?!"

Hat der wirklich so ein großes Schiff auf der Wiese gebaut? War genug
Platz für alle Tiere im Schiff? Wie ist das eigentlich mit dem
Regenbogen? Genau diese Fragen wurden in der Geschichte um Noah
beantwortet. Alle Menschen die damals auf Gott hörten wurden gerettet
und durften ins Schiff. Heute ist es JESUS CHRISTUS der uns vor die Wahl
stellt. Glaubt an mich und ich schenke euch Hoffnung, Friede und ewiges Leben. Cool das soviele Kids mit dabei waren und begeistert mitgemacht haben. Wir freuen uns aufs nächste mal.