19.10.2013

"Freude steckt an"

Lebendig und rasant ging es zu beim Kinderfest: ein neues Bewegungslied, fetzige Spiele und eine Fernsehshow mitten im Park. Wie gut, dass Kroki wieder dabei war und für gute Stimmung sorgte. Mit buntem Theater hörten wir:

  1. Freude ist wie ein schönes Licht, das von anderen gesehen wird
  2. Freude ist ansteckend
  3. Freude möchte uns Jesus Christus schenken, immer und bedingungslos,

denn: Jesus ist das Licht der Welt und möchte dass es uns gut geht.

Mit Basteln, Essen, Trinken und Knicklichtern als Erinnerung ging das Fest zu Ende.

Vielen Dank sagen wir besonders den Teenies im Park, die uns während und nach dem Fest fleißig geholfen haben!

Ihr seid spitze!

05.10.2013

"Jesus möchte deine Probleme kennen"

Nach langer Zeit war endlich Heidi wieder beim Lichtstrahlfest dabei und hatte gleich super Nachrichten dabei. Jesus möchte dir bei deinen Sorgen helfen und deine Probleme beseitigen. Doch dazu müssen wir mit Jesus reden und ihm sagen was uns bedrückt. Croki war bei dem schönen Wetter echt gut drauf. Mit coolen Liedern und spannenden Wettspielen hat das Programm wiedermal richtig Spaß gemacht.

Toll das ihr immer dabei seid.